XXIV. Tagung vom Deutschlehrerverband Rumäniens

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

unsere XXIV. DVR-Tagung findet diesmal in Moieciu de Sus, bei Brasov (Kronstadt) in der Zeitspanne 15. – 18. September 2016 statt. Die Tagungsgebühr beträgt 400 Lei, für Mitglieder und Nicht-Mitglieder, und kann aufs Konto des Verbandes eingereicht werden (hier die Kontonummer).

Die Mitglieder des Verbands, die ihre Jahresmitgliedsbeitrag (100 Lei) schon bezahlt haben, können sich unter den folgenden Bedingungen anmelden:

1. Frühanmeldung (Early Birds): bis zum 15. Juli 2016, um 23:55, darf man sich anmelden und im Voraus eine Tagungsgebühr von 100 Lei aufs Konto des Verbandes zahlen. Für diese Frühanmeldungen bekommen die Mitglieder ein Stipendium im Wert von 300 Lei von DVR. Du brauchst also nur 100 Lei Konferenzgebühr zu zahlen!

2. Anmeldung: ab dem 16. Juli bis zum 31. August können sich die Mitlgieder anmelden, wenn sie im Voraus eien Konferenzgebühr von 200 Lei bezahlt haben. Andere 200 Lei bekommen die Mitglieder als Stipendium.

3. Spätanmeldung: ab dem 1. September 2016, wenn es noch freie Plätze bleiben, dürfen sich die Mitglieder anmelden, indem sie 300 Lei Tagungsgebühr zahlen. 100 Lei bekommen sie als Stipendium von DVR. Aber bitte im Voraus fragen, ob es noch Plätze gibt (office@deutschlehrerverband.ro).

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt. Nach dem Erreichen einer maximalen Anzahl der Anmeldungen wird das Formular keine weitere Anmeldungen akzeptieren. Wenn dies der Fall ist, schreib uns doch sofort eine Mail, denn jemand könnte absagen oder vielleicht finden wir doch noch freie Plätze bei den Pensionen in der Nähe!

Wer den Jahresmitgliedsbeitrag und die dem aktuellen Datum entsprechenden Tagungsgebühr schon bezahlt hat, kann das folgende Formular für die Anmeldung gebrauchen:

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.deutschlehrerverband.ro/xxiv-tagung-vom-deutschlehrerverband-rumaeniens/

Zum Kommentar-Formular springen

• Mandici Aniela Vasilica on 24. Juni 2016 at 20:23
    • Antworten

Ich erwarte das Treffen. Bis dann wünsche ich dir einen schönen Sommer!
    Aniel

• Minea Ana-Maria on 12. Juli 2016 at 9:22
    • Antworten

Tolles Formular, leider ist es mir unmoeglich mich anzumelden! Extra link ist nicht zu finden und direkt hier auf dem Formular schreibe ich es umsonst, da ich ueber die andere Schrift schreibe und nicht ueberpruefen kann, ob es richtig oder falsch ist.

• Karin Vlaic on 13. Juli 2016 at 18:25
    • Antworten

Ich habe heute den 13.Juli den Beitrag (200 Ron) bezahlt, kann mich aber nicht mehr anmelden…
    Was kann ich tun?
    Karin Vlaic

• Gabriela Pirvu on 15. Juli 2016 at 23:53

Ales ok Jerry. Ich Hoffe, ich bekomme ein Zimmer im hotel. Danke. 🙂

• Dragu Laura on 28. Juli 2016 at 16:21

Guten Tag,

Mein Name ist Laura Dragu. Ich war Deutschlehrerin am Nationalkollegium
    „Mihai Eminescu“ von Bukarest, Sektor 4 bis 2016. Leider musste ich in Rente
    treten, weil ich 60 geworden bin und weil die Stundenanzahl auf 10 Stunden pro Woche gesunken ist und die Schulleitung mir kein Katheder von 16 Stunden
    für das kommende Schuljahr zur Verfügung stellen konnte.
    Ich möchte mich auch gern zur Tagung anmelden, wenn es noch freie Platze
    gäbe.